Firma
Mediterranean Living
Plaza del Mediodia 3
El Toro / Calvià
Tel. (+34) 971 234 016
info@mediterranean-living.info
Kategorie
Interieur, Lifestyle
Social Media
   

Zuhause am Mittelmeer

Einrichtungsgeschäft „Mediterranean Living“ bietet hochwertige In- und Outdoor-Möbel sowie elegante Deko und Heim-Textilien.

Erst die eigenen Möbel machen aus ei-ner Immobilie ein Zuhause. Die Firma „Mediterranean Living“ mit Sitz in El Toro, Calvià, bietet seit 1997 ein um-fassendes Angebot an hochwertigen In- und Outdoormöbeln sowie Gardinen, Lampen, Bettwaren und Heimtextilien. Ob Schlaf-, Ess-, Wohn- oder Kinderzimmer: Bei Mediterrane-an Living finden Immobilienbesitzer für jede Räumlichkeit die passende Einrichtung. Das Augenmerk liegt dabei auf qualitativ hochwer-tigen Marken und Produkten. Einige davon sogar exklusiv auf Mallorca.

Traumbetten von „Hasena“ –
exklusiv auf Mallorca
„Wir bieten als einziges Einrichtungshaus in ganz Spanien die Traumbetten von Hasena“, sagt Geschäftsführer Harald Lehmal. Das Sortiment des Schweizer Betten-Herstel-lers gilt als eines der Größten in Europa. Von Massivholzbetten über Polsterbetten bis hin zu Boxspring-Betten im Vintage-Look führt „Mediterranean Living“ das komplette Hase-na-Angebot. Auch wer auf der Suche nach der passenden Einrichtung fürs eigene Wohn- oder Esszimmer ist, wird bei „Mediterranean Living“ fündig. Zum Portolio des Einrichtungshauses zählen unter anderem hochwertige Polster-möbel aus italienischer Fertigung der Marke „DOIMO Salotti“ mit eleganten Sofas, Sesseln und Schlafsofas.
Spezialisiert hat sich „Mediterranean Living“ auch auf den Verkauf von stilvollen und wet-terfesten Terrassen- und Gartenmöbeln. Hier greift das Unternehmen auf verschiedene Qualitätsmarken zurück wie „Point“, „Cane- Line“ oder „Expormim“, um nur einige zu nennen. Das Angebot für die Kinderzimmer-einrichtung stammt dagegen ebenfalls aus dem Hause „Hasena“ und zeichnet sich durch hoch-wertige und robuste Möbel aus.
Doch es muss ja nicht gleich ein Bett, Sofa oder gar die komplette Outdoor-Lounge sein. „Me-diterranean Living“ bietet auch Einrichtungszu-behör wie Teppiche, Design-Lampen, Gardinen, Kleinstmöbel oder anderes Wohn-Accessoire. Darüber hinaus steht ein umfangreiches Sor-timent an Bettwäsche sowie Bett- und Frot-tierwaren zur Auswahl. Zum Beispiel feinste Satin- oder Damast-Bettwäsche der Marke „Graser“ oder Kopfkissen und Einziehdecken von „Sanders“.

Schauen Sie doch einfach mal im Showroom von „Mediterranean Living“ vorbei – und lassen sich vom mediterranem Wohn-Style inspirieren!

Portfolio

• Hochwertige Betten und Boxspringbetten von „Hasena“
• Elegante Polstermöbel
• Terrassen- und Gartenmöbel
• Kinderzimmer-Möbel
• Kleinmöbel und Wohn-Accessoires
• Gardinen, Teppiche und Design-Lampen
• Bett- und Frottierwaren / Heimtextilien

Kontakt