Firma
Leicht Küchen Nopper
Carrer Illes Balears, 4
07180 Santa Ponsa
Tel. (+34) 871 180 22-0
Kategorie
Lifestyle
Social Media

Leicht Küchen – Nur zum Kochen fast zu schade

Küchenstudio „LEICHT Cocinas de Nopper“ veredelt Traumküchen auf Mallorca nach Maß.

Die Küche ist seit eh und je der Le-bensmittelpunkt des Menschen. Umso wichtiger ist die Wahl der Küchenausstattung.

Wer keinerlei Risiko hinsichtlich Qualität, Verar-beitung und Design eingehen will, wendet sich am besten an den Küchen-Premiumhersteller
„LEICHT“, der seit drei Jahren im Küchenstu-dio „LEICHT Cocinas de Nopper“ in Santa Ponsa vertreten ist. Wer sich für eine „LEICHT“-Küche entscheidet, setzt zuallererst auf Erfahrung, Vertrauen und Sicherheit. Seit über 90 Jahren behauptet sich „LEICHT“-Küchen bereits als Premiumhersteller auf dem Markt.

„Unsere Küchen strahlen Ruhe und zeit-lose Eleganz aus“, sagt Christian Nopper, Ge-schäftsführer von „LEICHT Cocinas de Nopper“ in Santa Ponsa. Klare Formensprache und eine geradlinig, offene Architektur schaffen einen fließenden Übergang von Küche und Wohn-bereich. „Auch Details finden dabei Beachtung und haben großen Einfluss auf die Raumwir-kung. So sorgen beispielsweise die sehr engen, eleganten Kantenradien, schmale Fugen und vielfach grifflose Fronten für ein besonders ausgewogenes und flächiges Gesamtbild“, er-klärt Christan Nopper das exklusive Design- Konzept der Marke.
Und: Jede Küche werde erst durch das ge-konnte Zusammenspiel aller Komponenten, also durch die Komposition von Material, Farbe, Architektur und Licht zum Leben erweckt.

Küchen nach Maß
Ein weiterer Vorteil ist die maßgeschneiderte Anfertigung und Montage jeder „LEICHT“- Küche. „Bei der Planung gehen wir auf jedes Detail der Kundenwünsche ein“, sagt Christi-an Nopper. Und das ist eine Spezialität seines Küchenstudios, das vor drei Jahren mit dem „Global Kitchen Award 2016“ für Spanien aus-gezeichnet wurde.

Qualität muss nicht teuer sein
Wer sich für eine Premiummarke wie „LEICHT“ entscheidet, rechnet in der Regel damit, tiefer in die Tasche greifen zu müssen, als bei an-deren Küchenherstellern.

Doch das ist ein Irrtum. „Wir befinden uns preislich auf dem gleichen Niveau wie deut-sche Standardküchenhersteller“, sagt Christi-an Nopper. Noch ein Grund also, bei „LEICHT Cocinas de Nopper“ in Santa Ponsa vorbeizu-schauen.

Portfolio

• Hochwertige Prämien-Einbauküchen
• Fachkundige Beratung
• Individuelle Planung und Gestaltung
• Professioneller Einbau
• After Sales Service
• Langjährige Garantie

Partner

Miele
Bora
Gaggenau

Kontakt