Firma
Immo Selection Mallorca
Carrer de Cala Falco, 3
07680 Cala Mendia
Tel. (+34) 971 558 717
Kategorie
Immobilienmakler, Service
Social Media
   

Traumblick inklusive

Immobilienagentur „Immo Selection Mallorca“ hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Liegenschaften im Nordosten der Insel spezialsiert. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden zudem in allen adminstrativen Belangen sowie bei der Ferienvermietung.

Wer auf Mallorca eine Immobilie kauft oder mietet, erwirbt da-mit auch ein kleines Stück der Insel und seiner mediterranen Lebensart. Die Immobilienagentur „Immo Selection Mallorca“ bietet ihren Kunden aus diesem Grund neben dem Verkauf und der Vermietung von attraktiven Liegenschaften auf Mallorca auch eine umfassende Betreu-ung, um auf der Insel schnell und sicher Fuß zu fassen. „Wir sehen uns nicht nur als Ver-mittler zwischen Käufer und Verkäufer, son-dern unterstützen unsere Kunden auch bei allen anderen wichtigen Themen rund um die Immobilie – seriös und professionell“, sagt Geschäftsführer Christoph Silbermann.

werk an seriösen deutschen und einheimi-schen Handwerkern, Deutsch sprechenden Banken, Versicherungen, Steuerberatern sowie unseren guten Geschäftskontakten“, zählt Christoph Silbermann auf.

Das Tätigkeitsfeld von Immo Selection Mal-lorca umfasst den Verkauf und die Vermie-tung von Immobilien im Nordosten der Insel, mit Schwerpunkt auf Portocristo und die „Gerne sind wir behilflich, begleiten unsere Kunden bei Behördengängen und geben ih-nen Zugriff auf unser lang erprobtes Netz-südlich gelegenen Buchten Cala Anguila, Cala Mandia und Cala Romantica sowie dem Landes innerren. Hier findet sich ein interna-tionales Publikum, eine gute Infrastruktur an Restaurants, Geschäften, Ärzten und anderen Dienstleistungen. “Immo Selection Mallorca“ hat im Laufe der Zeit sein Angebot an attrak-tiven Immobilien auch nach Palma erweitert.

Zeitersparnis durch effiziente, kundenorientierte Objektsuche
Das Unternehmen geht bei seiner Arbeit mit größtmöglicher Effizienz und Zeitersparnis für den Kunden vor. Bevor es zum ersten Be-sichtigungstermin geht, werden die genauen Suchkriterien abgestimmt und optimiert. „So bekommen unsere Kunden auch nur solche Kaufobjekte zu sehen, die ihren Wünschen entsprechen“, erklärt Geschäftsführer Chris-toph Silbermann. Das spart Zeit und Enttäu-schungen.

Professionelle Beratung
Aber auch für Eigentümer, die ihre Immo-bilien verkaufen oder an Urlauber vermieten möchten, bietet „Immo Selection Mallorca“ ein maßgeschneidertes Angebot an Dienst-leistungen für eine optimale Vermarktung. „Wir setzen uns dabei in aller Ruhe mit den Kunden zusammen und beraten ihn bei der bestmöglichen Präsentation im Markt.
Auch in Sachen Ferienvermietung sind wir stets auf dem neuesten Kenntnisstand und können unsere Kunden somit bei allen Fragen kompetent zur Seite stehen.“

Qualifizierte Mitarbeiter für eine professionelle Kundenbetreuung
„Unsere erfahrenen, mehrsprachigen Mit-arbeiter helfen unseren Kunden mit Pro-fessionalität und Engagement dabei, deren Immo bilienwünsche zu verwirklichen“, sagt Christoph Silbermann.
Sein Credo: „Wir sehen uns als ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Verkäufer einer Im-mobilie und dem interessierten Käufer. Denn beide Seiten sollen schließlich von unserer Arbeit profitieren.“

Portfolio

• Verkauf und Vermietung von attraktiven Immobilien
• Schwerpunkt auf Nordosten, Portocristo und südlichen Buchten
• Unterstützung bei Behördengängen und adminstrativen Angelegenheiten
• Beratung für Langzeitvermietungen
• Qualifizierte Mitarbeiter

Kontakt